Terry

 
Terry
Rasse: Jagdhund-Mix Terry
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. 2006 - 2007
Größe: 53 cm
Kastriert: Ja
Krankheiten: Epilepsie
Andere Tiere: Hunde ja, Katzen Nein
Ort: Tossa de Mar
Vermittelt: Nein
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Jagdhund Mix Terri sucht...

 

Unser Neuzugang Terri wurde gemeinsam mit seinem Kumpel Argo im Mai 2015 aus der Perrera Tossa geholt.

Wie lange genau er dort saß, wissen wir nicht und wie fast immer auch leider nichts über seine Vorgeschichte!

Nur war Terri genau so mit Zecken überseht wie sein Kumpel Argo....

 

Es ist einfach unfassbar, wie man Hunde so verkommen lassen kann! Zumal man einfach dazu sagen muss, dass in der Perrera die finanziellen Mittel voll und ganz da sind!

 

Aber gut, nun zu ihm - was wir bislang von ihm kennen gelernt haben ist, dass er ein sehr netter und umgänglicher Hund ist.
Er lässt sich gerne streicheln, seinem Alter entsprechend schon etwas ruhiger, allerdings noch kein Rentner!

 

Derzeit teilt er sich seien Auslauf noch mit Argo.

Aber wir denken, dass er, wenn er sich gut in eine Gruppe einfügt, auch bestimmt bald mit mehreren Hunden zusammen leben darf.

 

Was man aber jetzt schon ganz sicher sagen kann, ist, dass er absolut nicht mit Katzen kompatibel ist.

Das heißt, das neue Zuhause darf keine Katzen besitzen!

 

Es ist auch davon auszugehen, dass Terri nicht abgeleint werden kann, da mit Sicherheit ein großer Jagdtrieb vorhanden ist.

Mittwoch, 19. April 2017