Blai

Steckbrief
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. Dez. 2012
Größe: Mittelgroß
Kastriert: Nein
Krankheiten: siehe Text
Andere Tiere: Hunde ja, Katzen ja
Ort: Tossa de Mar
Vermittelt: Nein
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Update Januar 2015:

Es hat sich herausgestellt, dass Blai unbedingt einen anderen Hund in seinem neuen Zuhause braucht, da er sonst depressiv wird und werder Futter noch Wasser zu sich nimmt. Daher vermitteln wir Blai nur als Zweithund!

---

Blai ist ein super lieber, verspielter, menschenbezogener und aktiver Hund.
Er kam als Welpe mit seinen Geschwistern aus der Perrera ins Tierheim von APAP Tossa. Er kennt noch nichts von der grossen Welt und ist in unbekannten Situationen unsicher.

Blai hat von Geburt an eine verkürzte Pfote, die ihn aber nicht im geringsten stört. Er spielt mit den anderen Hunden als ob nichts wäre und erfreut sich seines Lebens.

Blai sucht auf diesem Wege ein neues Zuhause in einer lieben und geduldigen Familie.
Der süße Kerl freut sich auf Sie!

Freitag, 30. Juni 2017