Aaron

Unser Aaron hat es leider nicht geschafft. So sehr hätten wir ihm ein neues, liebevolles Zuhause gewünscht. Leider war seine Krankheit am Schluß doch stärker als er.

 

Gute Reise, Aaron!

 

 

Steckbrief
Rasse: Mischling
Geschlecht: m
Alter: geb. ca. 2010
Größe: 71 cm
Kastriert: Ja
Krankheiten: Leishmaniose +
Andere Tiere: Ja
Ort: Tossa de Mar
Vermittelt: Nein
Kontakt:  

 

Aaron, Superhund der Superlative! Jung, ledig, sucht...


Aaron ist ein unwahrscheinlich lieber und netter Rüde, der sich mit seinen Artgenossen prima verträgt. Er liebt es, stundenlang wild mit ihnen umher zu toben! Am liebsten spielt er mit seinem Kumpel Filou, der ebenfalls aus der Perrera von Tossa kommt.
Aaron genießt sehr die Zuwendung der Menschen!!


Natürlich ist er ein ganz lieber und netter Hund - aber besonders auf Grund seiner Größe ist
seine Erziehung sehr wichtig! Deshalb sucht Aaron liebe und nette Menschen, die viel mit ihm arbeiten und konsequent sind.

Wir denken, dass Aaron ein Doggenmix ist.


Mit der Leishmaniose hat er derzeit keine Probleme! Er bekommt täglich seine Tabletten.
Alles in allem ist er ein richtiger Schatz auf 4 Beinen.

 

Sonntag, 26. März 2017