Theo

Steckbrief
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. 2010/2011
Größe: ca. 65 cm
Kastriert: Ja
Krankheiten: Leishmaniose positiv
Andere Tiere: Hunde ja, Katzen?
Ort: Tossa de Mar
Vermittelt: Nein
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Unser lieber Theo sucht dringend Paten, die Ihn finanziell unterstützen und damit helfen, dass seine Medikamente für die Leishmaniose auch bezahlt werden können.

 

Und wiedereinmal das gleiche Spiel - welche Hunde kommen von der Perrera zu uns - na klar, die kranken.

 

Theo ist seit 2013 bei uns in APAP und sein Gesundheitszustand hat sich schon deutlich verbessert!
Als er ankam, war er fast komplett kahl... überall offene Stellen und Ekzeme. Das hat sich inzwischen fast normalisiert -  er juckt und schubbert nicht mehr die ganze Zeit.

Allerdings ist die Bauchregion immer noch kahl - ob sich das je geben wird, ist fraglich.

Allerdings tut das seiner Schönheit keinen Abbruch :o))

Derzeit bekommt er nur sein Allopurinol und kommt damit wunderbar zurecht.

 

Mit anderen Hunden versteht er sich bestens und mit Menschen ist er einfach nur ein Traum.

 

Wer will für den Schatz eine Patenschaft übernehmen?

 

Sonntag, 20. August 2017