Rosi

Steckbrief
Rasse: Mischling
Geschlecht: w
Alter: unbekannt
Größe: ca. 55 cm
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt
Andere Tiere: Hunde ja, Katzen?
Ort: Tossa de Mar
Vermittelt: Nein
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Vielen Dank an Frau Sandra Wohlt, die für Rosi eine Patenschaft übernommen hat!

 

Unsere Rosi...

leider ist auch sie ein Fall für die Patenschaftsseite, da sie wahrscheinlich auch eher nicht vermittelt werden wird. Eigentlich ist sie ja ne sehr hübsche, schon kastrierte, Hündin mit einer Schulterhöhe von ca. 50 cm und sicherlich würde sie sich auch nach einem schönen Zuhause sehnen, aber sie weiß ja gar nicht was das ist.

 

Rosi ist sehr sehr scheu dem Menschen gegenüber (wer weiß, was sie mit solchen schon erlebt hat), und wenn sie sich in die Ecke gedrängt fühlt, schreckt sie auch nicht davor zurück, nach einem zu schnappen. Doch mit Leckerchen lässt sie sich bestechen und somit könnte man sie vielleicht auch an eine Haltung im Haus gewöhnen, aber es gibt nicht viele, die sich so etwas zutrauen und somit wird sie uns wohl noch ein weilchen im privaten Tierheim von Tossa de Mar erhalten bleiben. Dabei wäre sie sogar eine gute Zweithündin, wahrscheinlich würde sie sich auch gut an einem Artgenossen orientieren können, denn sie ist verträglich mit Rüden und mit Hündinnen.

 

Aber solange sie noch im Tierheim bleiben muss, sollte für ihre Zukunft gesorgt sein und deshalb suchen wir liebe Paten, die uns finanziell bei der Verpflegung von Rosi unterstützen.

Sonntag, 20. August 2017