Kurnia

Steckbrief
Rasse: Mischling
Geschlecht: w
Alter: geb. ca. 2006
Größe: mittelgroß
Kastriert: Ja
Krankheiten: siehe Text
Andere Tiere: Hunde ja, Katzen ja
Ort: Tossa de Mar
Vermittelt: Nein
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Kurnia, die liebevoll Kumi genannt wird, hat es in ihrem vorherigen Leben bestimmt nicht schön gehabt, musste viele Welpen auf die Welt bringen und hat deshalb ihren Preis dafür zahlen müssen.

 

Sie hat Tumore in der Gesäugeleiste, die dringendst behandelt werden müssen, auch eine chronische Hautentzündung macht ihr sehr zu schaffen. Ihr ganzer Körper brennt und juckt, das Fell geht ihr aus und das ist wirklich nicht schön und leicht zu verkraften.

 

Kumi ist ja auch nicht mehr die Jüngste, das sieht man ihr aber nicht an und sie flitzt über den Hof von Apap und verbreitet einfach nur Lebensfreude, wie auch immer sie das in ihrem gesundheitlichen Zustand noch schafft. Mädels halt, die stecken einfach mehr weg und würden nie zugeben wie´s wirklich um sie steht!

 

Kumi würde sich so über Paten freuen, die ihr die lebenswichtigen Behandlungen ermöglichen, um weiterhin noch fröhlicher und unbedarfter durch das Leben zu sausen.

 

Natürlich würde die etwas ältere Dame  - eigentlich sieht sie das ja selbst nicht so - auch gerne noch ein eigenes Zuhause finden, vielleicht ändert sich ihr doch so melancholischer Blick dann noch in pure Lebensfreude um.

 

Wer mag ihr dabei helfen?

Sonntag, 20. August 2017