Anito

Steckbrief
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: unbekannt
Größe: ca. 65 cm
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt
Andere Tiere: Hunde ja, Katzen ja
Ort: Tossa de Mar
Vermittelt: Nein
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hier kommt unser Angsthase Anito...

 

Anito wurde mit seinem Freund Jero und seiner Freundin Duna von einem anderen Tierheim, das total überfüllt war, übernommen.

 

Leider ist es eigentlich fast gar nicht möglich, den riesen Bären zu berühren.

 

Warum er dem Menschen gegenüber so extrem skeptisch ist, kann man nur vermuten... Aber es macht den Anschein, dass er ganz ohne menschlichen Kontakt aufgewachsen ist.
Deshalb macht es auch derzeit gar keinen Sinn, ihn in die Vermittlung zu bringen.

 

Deshalb suchen wir auf diesem Wege Paten für Anito, damit auch weiterhin sichergestellt ist, dass sein Napf immer gut gefüllt ist!

Sonntag, 20. August 2017