Floyd

Steckbrief
Rasse: Shar Pei
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. August 2011
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: Ja
Krankheiten: Musste an den Augen operiert werden
Andere Tiere: Nein
Ort: Tossa de Mar
Vermittelt: Nein
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Unser  Floyd kommt ursprünglich aus der Perrera von Tossa de Mar und wir hatten uns entschlossen, ihn da rauszuholen, da er dringend an den Augen operiert werden musste.
Floyd hatte ein ca. kirschkerngrosses Geschwür in der Nickhaut auf beiden Augen.
Diese mussten undbedingt operativ entfernt werden. Floyd hat die OPs sehr gut überstanden.
Unschwer zu erkennen ist, dass Floyd ein reinrassiger Shar Pei ist. Ja und warum er in die  Pererra abgeschoben worden ist, ist ja auch klar!!!
Floyd ist ein unwarscheinlich lieber und netter Kerl, der noch etwas ungestüm ist - aber sehr, sehr liebenswert von seiner ganzen Art her.
Leider kommt Floyd mit den anderen Hunden im Tierheim überhaupt nicht klar und sucht daher ein liebevolles Plätzchen als Einzelhund.

Sonntag, 26. März 2017