Ronda

Steckbrief
Rasse: Dalmatiner
Geschlecht: w
Alter: geb. ca. 2013
Größe: mittelgroß
Kastriert: Ja
Krankheiten: Taub
Andere Tiere: Hunde ja, Katzen ja
Ort: Tossa de Mar
Vermittelt: Ja
Kontakt: -
 

Ronda hat ein tolles Zuhause in Deutschland gefunden!

 

RONDA - ca 4 jähriges Punktemädchen - taub - saß in Spanien gemeinsam mit Punktebub Truko in der Tötung und konnte nun rausgeholt und gerettet werden. Punktebub Truko wurde schon zuvor in ein TH gebracht und wartet dort nun auf ein liebevolles Plätzchen.


Ronda hat schon eine liebe Pflegestelle in *52074 Aachen* gefunden und wird nun reisefertig gemacht, damit sie baldmöglichst dort einziehen kann.


Ronda ist bereits kastriert und geimpft und kommt mit Chip, Mittelmeertest und EU-Pass nach Deutschland. Sie kann nach Ankunft gerne in ihrer Pflegestelle kennengelernt werden.

Nähere Beschreibungen zu Ronda folgen, sobald sie in ihrer Pflegestelle angekommen ist und sich etwas eingelebt hat.

 

Ronda wird über SOS-Dalmatiner e.V. vermittelt!

Samstag, 19. August 2017