Azugar

Steckbrief
Rasse: Mischling
Geschlecht: w
Alter: geb. ca. 2008
Größe: ca. 56 cm
Kastriert: Ja
Krankheiten: Leishmaniose +
Andere Tiere: Nicht zu Hündinnen, am liebsten Einzelhund
Ort: Tossa de Mar
Vermittelt: Nein
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Hier kommt unsere liebe Hündin Azúcar

 

Azúcar haben wir Ende Oktober 2010 aus dem staatlichen Tierheim Argentona übernommen.

 

Die bezaubernde Hündin wäre so dankbar für ein tolles neues Zuhause, in dem sie endlich die erste Geige spielt!!

 

Sie genießt so sehr jede Zuwendung - endlich Hände, die sie streicheln...
Sie will eigentlich einfach nur geliebt werden!!

 

Allerdings gestaltet sich die Suche nach einem neuen Zuhause doch sehr schwierig, da die Maus Leishmaniose positiv ist...

 

Das heißt sie muss regelmäßig zum Tierarzt und ihre Werte müssen kontrolliert und überprüft werden. Bei Bedarf muss sie auch Medikamente einnehmen.
Dann kommt noch erschwerend hinzu, dass sie sich nicht mit Hündinnen verträgt und am besten Einzelhund sein sollte.

 

Außerdem wird sie aufgrund ihrer Unsicherheit nicht zu Hundeanfängern vermittelt, sondern nur zu Menschen, die auch die Nötige Kenntnis haben, einem etwas unsicherem Hund genug Stabilität zu geben.

 

Aber trotz dieser vielen ABERS ist sie einfach nur ein Traumhund und dazu noch wunderschön!

Sonntag, 03. September 2017