Yago

Steckbrief
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. 2008
Größe: 65 cm
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt
Andere Tiere: Hunde ja, Katzen ja
Ort: Tossa de Mar
Vermittelt: Nein
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Lieber Knick-Steh-Ohr Hund sucht:

 

Yago sucht eine liebe Familie, gerne mit einem bereits vorhandenen Hund, wo er sich beweisen kann, wie lieb er ist.

 

Natürlich kommt auch er aus der Perrera... wie fast alle unsere Hunde.
Dort hätte er wahrscheinlich nie eine Chance bekommen, adoptiert zu werden...

 

Zum Glück haben Isabel und Michel ihn nun dort heraus geholt. Dies war im Juli 2014.

 

Aber nun zu ihm: Er ist ein ganz lieber und anhänglicher Rüde, der mit anderen Hunden sehr gut kompatibel und verträglich ist. Er lebt in einem unserer größten Ausläufe mit vielen anderen Huden - sowohl Rüden als auch Hündinnen.
Betritt man den Auslauf, freut er sich riesig und möchte seine Streicheleinheiten bekommen.
Ansonsten ist er eigentlich eher ruhig, auch wenn die Gruppe wild umher tobt, legt er sich lieber in eine Ecke und beobachtet das ganze Spektakel.

 

Das einzige, was er nicht so gerne hat laut Isabel ist, wenn man ihm Zecken entfernen will. Da kann er schon mal ein bisschen
bockig reagieren!

 

Aber das kann man ja mit entsprechenden Präparaten wunderbar umgehen!

Montag, 15. Mai 2017