Fanta

Steckbrief
Rasse: Lustiger Zottelmix
Geschlecht: w
Alter: geb. ca. 2013
Größe: ca. 40 cm
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt
Andere Tiere: Hunde ja, Katzen bedingt
Ort: Tossa de Mar
Vermittelt: Nein
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Hier kommt unser verrückter und immer gut gelaunter Wirbelwind - Hündin Fanta.

 

Fanta wurde aus der Perrera Tossa übernommen und wartet nun in unserem privatem Tierheim in APAP Tossa auf ihre neue Familie!

 

Wer einen absoluten gute Laune Hund sucht, bekommt hier genau das Richtige!
Allerdings hat die Maus auch ganz, ganz viele Hummeln im Hintern, die sich immer zu bewegen.


Daher suchen wir für Fanta am besten hundeerfahrene Menschen, die ihr das 1x1 des Hundelebens noch genauer erklären!
Derzeit ist sie noch absolut ungestüm und unerzogen.
Leine gehen ist noch gar so nicht ihr Ding... Irgendwie denkt sie, es ist Sinn und Zweck, die Leute herum zu ziehen...

 

Allerdings ist das bei den richtigen Leuten gar kein Problem, dies in den Griff zu bekommen. Man muss die Maus einfach nur körperlich und auch geistig fördern und fordern!

 

Fanta kann gerne zu einem bereits vorhandenen Hund, egal, ob Rüde oder Hündin, ziehen.

 

Katzen hingegen sollten schon sehr Hunde erfahren sein und sich auch mal behaupten können.

 

Größere Kinder sind auch gar kein Problem. Sie sollten allerdings schon standfest sein, wenn so ein Wirbelwind ins neue Zuhause zieht.

 

Sonntag, 08. Oktober 2017