Zurück

Maradonna

Steckbrief
Rasse: Hauskatze
Geschlecht: M
Alter: geb. April 2017
Größe: -
Kastriert: Ja
Krankheiten:

Keine bekannt, komplett geimpft FIV FELV negativ

Andere Tiere: Hunde ja, Katzen ja
Ort: Niederbayern
Vermittelt: Ja
Kontakt: -
 

Maradonna hat ein ganz tolle Zuhause in Landshut gefunden! :o)

 

Wunderschöner Kater sucht liebevolles neues Zuhause!

 

Unser lieber Maradonna kommt aus unserem Partnertierheim in Tossa de Mar Spanien und wartet hier in seiner Pflegestelle auf sein neues Zuhause.

 

Maradonna hat sich inzwischen schon gut eingelebt und taut täglich mehr und mehr auf.
Zu Anfangs war er noch ein wenig schüchtern - das ist aber fast komplett verschwunden.
Inzwischen fordert er schon maunzend seine Streicheleinheiten!
Dem Alter entsprechend ist er noch sehr verspielt.

 

Er ist ein ganz ganz lieber verschmuster und sehr sozialer Kater, der gerne zu einer bereits vorhandenen Katze ziehen kann.
Derzeit kennt er nur reine Wohnungshaltung - und wäre, wenn ein gesicherter Balkon vorhanden wäre, davon bestimmt nicht abgeneigt.
Er wird aber nur in reine Wohnungshaltung vermittelt, wenn bereits eine andere Katze vorhanden ist, oder er mit einem seiner Freunde dort hin ziehen darf.
Allerdings kann er auch gerne in Freigang vermittelt werden, wenn die Wohnsituation dies zulässt.
Katzenverträgliche Hunde sind auch kein Problem, da er diese aus der Pflegestelle kennt.

 

Maradonna wird gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag und nur mit Kontrolle des neuen Zuhauses vermittelt.

 

Sonntag, 17. Dezember 2017
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok