Lyria

Steckbrief
Rasse: Hauskatze
Geschlecht: w
Alter: geb. Anfang 2016
Größe: -
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt, FiV FELV negativ
Andere Tiere: Nein
Ort: Niederbayern
Vermittelt: Ja
Kontakt: -
 

Lyria hat ein tolles Zuhause nähe Landshut gefunden!

 

Absolut liebenswerte Katzenmaus sucht neues Zuhause!

 

Lyria stammt aus unserem Partnertierheim in Tossa de Mar Spanien und wartet nun in ihrer Pflegestelle auf ihr neues Zuhause.

 

Lyria wurde tragend auf der Straße gefunden und zum Glück dann in unserem Tierheim aufgenommen.

 

Nun sind ihre Kinder schon groß und haben ihre Familien gefunden und nun ist die liebe Lyria endlich an der Reihe, ein neues Zuhause zu finden.

 

Wir wünschen uns für die Maus am liebsten ein Zuhause, in dem sie Ihre Menschen am besten ganz für sich alleine hat.
Sie ist zwar derzeit mit anderen Katzen auf einer Pflegestelle, allerdings zeigt sie sich ihnen gegenüber sehr zickig.

 

Ganz, ganz anders wie bei den Menschen - sie liebt ihre Menschen, liebt es, stundenlang zu schmusen und zu kuscheln.
Und spielen tut sie auch unwahrscheinlich gerne.

 

Derzeit lebt sie zwar in reiner Wohnungshaltung, allerdings möchte sie schon gerne nach draußen gehen und dort die Welt ein bisschen erkunden.
Minimum wäre ein eingenetzter Balkon, wo sie sich ein bisschen frischen Wind um die Nasen wehen lassen kann.

 

Kinder findet sie auch ganz toll. Mit unserer Tochter kuschelt und spielt sie für ihr Leben gerne!

 

Also wer gibt der lieben Maus ein tolles neues Zuhause, in dem sie Prinzessin sein kann?

 

Montag, 18. Dezember 2017
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok