Freddy

Steckbrief
Rasse: Hauskatzen
Geschlecht: w + m
Alter: geb. 2010
Größe: -
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt, geimpft, gechippt
Andere Tiere: Katzen ja
Ort: Rottenburg/Niederbayern
Vermittelt: Ja
Kontakt: -
 

Freddy hat inzwischen ein neues Zuhause gefunden! :-))

 

Lucy sucht noch!

 

Die beiden Geschwister haben wir aus einem Haushalt bekommen, wo das Wort
Messi-Haushalt fast noch untertrieben ist...
Die beiden Mäuse wurden maximal einmal die Woche mit irgendwelchen Essen auch immer notdürftig versorgt -
Katzetoilette war schon seit mehreren Monaten nicht mehr gereinig worden...
Die beiden mussten sich erleichtern, wo auch immer sie noch in der total vermüllten Wohnung Platz gefunden haben.

Aber jetzt ist der Spuk für die beiden bezaubernden Mäuse vorbei.
Sie befinden sich jetzt auf einer privaten Pflegestelle in Rottenburg.

So, nun zu den beiden:
Freddy, der schwarze Kater und Lucy, die bezubernde Schildpatt-Dame.
Samtpfoten wie aus dem Bilderbuch - unglaublich sanft, lieb, verschmust und anhänglich.
Sehr sozial mit anderen Katzen - finden Kinder klasse - einfach nur traumhafte Wesen!!

Wir suchen für die beiden ein tolles neues Zuhause - gerne mit eingenetztem Balkon.
Freigang kennen die beiden Katzen nicht - falls dieser doch vorhanden wäre, sollte es
aber eine sehr, sehr ruhige Wohngegend sein, da sie den Verkehr nicht von klein auf kennen.

Die beiden werden nur zusammen mit Schutzvertrag und Vorkontrolle in ihr neues Zuhause vermittelt.

 

Montag, 12. Juni 2017