Tongo

Steckbrief
Rasse: evtl. Australian Cattle Dog Mischling
Geschlecht: m
Alter: geb. ca. 2007
Größe: ca. 57 cm
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt
Andere Tiere: Hunde eher nein, er ist sehr dominat
Ort: Tossa de Mar
Vermittelt: Ja
Kontakt: -

 

 

Tongo hat endlich ein neues Zuhause gefunden!

 

Tongo lebt seit Anfang 2012 im Tierheim von Michel und Isabell.

 

Er ist ein sehr verspielter und aufmerksamer Hund, der aber auch mit Menschen schmusen mag.

Tongo lebt in seinem Auslauf allein, da er bei anderen Hunden sehr zur Dominanz neigt. (Futter)

 

Aufgrund der Fellzeichnung und seines Wesens vermuten wir, dass er ein Australian Cattle Dog Mischling ist.
Tongo muss zu absolut hundeerfahrenen Menschen, die ihn sowohl körperlich als auch geistig fordern und fördern.
Es sollten keine weiteren Tiere im Haushalt vorhanden sein.
Er würde sich mit Sicherheit gut für den Hundesport eignen.

 

Tongo braucht eine konsequente und klare Führung, damit er sein tolles Wesen den Menschen gegenüber beibehält.

Sonntag, 26. März 2017